Heike Becker / Tobias Schnotale

Tobias Schnotale: Malerei „ZIMMERFAHNE“, 2007, Acryl auf Pergamin, 70 x 150 cm
Malerei „ZIMMERFAHNE“, 2007, Acryl auf Pergamin

Heike Becker – Tobias Schnotale

Gruppenausstellung bei comebeck ltd. ca (galerie m beck)
Zeitraum: 22. Oktober – 12. November 2021

„Heike Becker und ich lernten uns auf Initiative des saarländischen Galeristen Mathias Beck kennen, der uns zu einer gemeinsamen Ausstellung in seiner Galerie einlud. Unabhängig von Mathias trafen sich Heike und ich. Dabei freundeten wir uns miteinander an und stellten fest, dass wir unsere künstlerische Arbeit, die von Gemeinsamkeiten, aber auch starken Gegensätzen geprägt ist, wechselseitig schätzen und mögen. Unsere Ausstellung bei comebeck ltd. ca. (galerie m beck) erarbeiteten Heike und ich miteinander.“